Startseite | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Startseite » Teams » Bezirksliga Nahe

Bezirksliga Nahe

Auf viele attraktive Derbys kann sich der SC Idar-Oberstein II in der Bezirksliga Nahe freuen. Die Mannschaft von Neu-Trainer Ali Dibooglu ist gespickt Spielern, die einen Großteil der Idarer Jugendmannschaften durchlaufen haben. Daneben hat sich Dibboglu auch um einige arrivierte Akteure bemüht, der der jungem Mannschaft die nötige Stabilität geben sollen. Klicken Sie auf das Foto, wenn Sie es in voller Auflösung ansehen möchten.

Der Kader 2015/16

1. Reihe von oben (v.l.n.r): Sebastian Muth, Philipp Widua, Florian Pauly, Fabian Stauch

2. Reihe: Abteilungsleiter Martin Schneider, Betreuer Stefan Kunze, Felix Holtermann, Danielo Wenzel, Christian Meyer, Marius Franzmann, Domnique Norvell, Kerim Oezen, Trainer Ali Dibooglu

3. Reihe: Eddy Herberth, Moritz Voigt, Tobias Buch, Andre Weber, Rene Heidrich Es fehlen: Dominik Pfingst, Sören Schuck, Tobias Moosmann