Startseite | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Startseite » Teams » Oberliga RLP/Saar

Oberliga RLP/Saar 2017/18

Mit einem völlig rund erneuerten Kader geht der SC 07 Idar-Oberstein in die neue Spielzeit. Die Mannschaft von Trainer Murat Yasar tritt in der Oberliga RLP/Saar an. Dabei setzt der SC-Coach vor allem auf Akteure aus der Nahe-Region. Daneben sollen drei Brasilianer und ein Nigerianer das Offensivspiel der Schmuckstäder beleben. Klicken Sie auf das Foto, wenn Sie es in voller Auflösung ansehen möchten.

Der Kader 2017/2018

1.Reihe von oben (v.l.n.r.): Erby Ghazar, Leon Walter, Lucas da Silva, Paolo de Sousa, Andre Petry, Alexander Davidenko, Alex Ricardo do. Nascimendo, Patryk Lamot, Michael Komarow!

2.Reihe: Stefan Kunze (Betreuer), Tim Oberländer, Anton Nicodemus, Florian Galle, Christian Henn, Christoph Schunck, Felix Ruppenthal, Fritz Rôhrig (Zeugwart)

3.Reihe: Dr. Gordner (Mannschaftsarzt), Angelo Milisenda, Christian Schupp (Teammanager), Rolf Adam (2. Vorsitzender), Hans D. Krieger (Vorsitzender), Murat Yasar (Trainer), Dirk Reidenbach (Co-Trainer), Tobias Fährmann (Torwart-Trainer), Bassem Abbas (Betreuer), Martin Schneider (Abteilungsleiter)

4.Reihe: Stanislaw Gonscharik, Dennis Kaucher, Dennis Schröder, Christopher Bleimehl, Andreas Forster, Simon Marschall, Thiago Reis Viana, Danielo Wenzel, Justus Klein