Startseite | Kontakt | Impressum | Feedback | Akkreditierung für Pressevertreter | Glotze aus, Stadion an! | GaSa! - Aktion im Heimspiel gegen Burgbrohl
Sie sind hier: Startseite » Aktuell » 3. Mannschaft

3. Mannschaft

... lade Wettbewerb ...

Neuigkeiten SC Idar III

RSS-Feed abbonieren!

Anmelden

Montag, 27. Oktober 2014 - 12:29 Uhr

Niederbrombach zu stark für SC Idar III


SC Idar-Oberstein III – TuS Niederbrombach 1:3 (0:2). Selbst nach dem 0:1 von Michael Dziubany (2.) änderte sich die defensive Grundausrichtung des SC Idar III nicht. Nach der 0:16-Klatsche vor zwei Wochen gegen Oberbrombach war der SC um defensive Stabilität bemüht, die dazu führte, dass es nur noch zwei weitere Gegentore gab. Christopher Schmidt (13.) und wieder Michael Dziubany (46.) zeichneten dafür verantwortlich. Der SC wurde nach dem 0:3 offensiver und ging mehr Risiko. In der Folge kamen die Schmuckstädter noch durch Markus Hertrich (72./FE) noch zum Anschluss. Am letztlichen Ausgang der Partie änderte dies nichts.

(Tim Schneider - Nahe-Zeitung)

top


Montag, 20. Oktober 2014 - 11:52 Uhr

Spiel abgesagt

Idar - Die Partie zwischen dem SC Idar-Oberstein III und dem FC Achtelsbach wurde abgesagt. SC-Trainer Lukas Schneider standen zu wenig Spieler zur Verfügung. (max)

top


Montag, 13. Oktober 2014 - 12:12 Uhr

Herbe Schlappe für personell gebeutelten Idar III

SC Idar-Oberstein III – TuS Oberbrombach 0:16 (0:5). Der SC ging ohne Spieler auf der Bank in dieses Spiel und zur Halbzeit musste auch noch der Torhüter verletzungsbedingt das Feld verlassen. Die spielstarken Oberbrombacher nutzten das gnadenlos aus und schafften es 16 Treffer zu erzielen. Neun davon gingen allein auf das Konto von Spielertrainer Marco Orth (16./45./47./58./63./68./72./78./86.). Die weiteren Treffer erzielten Thomas Köhler (3.), Tristan Hartenberger (21./60.), Niklas Schellenberg (34.), André Krieger (66./88.) und Marco Biegel (70.). (tja- Nahe-Zeitung)

top


Mittwoch, 8. Oktober 2014 - 13:54 Uhr

SC III behält im Stadtderby die Oberhand

TuS Tiefenstein – SC Idar-Oberstein III 2:4 (1:2). Die mit Landesligaspielern gespickte Mannschaft des SC profitierte im Stadtderby von einigen desaströsen Abwehrfehlern des TuS Tiefenstein, die mit Unvermögen im Abschluss zu einer Niederlage des Tabellenschlusslichts führten. Die Fehler des TuS nutzten Romano Sauter (1.), André Weber (15.), Julian Röhrig (62.) und Kerim Özen (68.) eiskalt aus. Nur zwei der zahlreichen Chancen, in denen ein TuS-Spieler völlig freistehend vor dem Keeper auftauchten, wurden durch Florian Götz (7.) und Alexander Lamberti (53.) in Tore umgemünzt. (tjs - nz)

top


Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden